Ostergolfball

Das Osterwochenende neigt sich dem Ende zu und unsere Golfer wurden wieder in die Kindheit zurück versetzt.
Warum? Der Osterhase war bei uns auf dem Platz und hat ein paar Kleinigkeiten da gelassen.

Die Finder von den kleinen Überraschungen konnten sich über etwas süßes oder über Ballguthaben freuen. 

Doch nicht nur auf dem Platz wurde gesucht, auch im Ballautomaten wurde ein Ostergolfball "versteckt". Somit konnte jeder, der auf die Range gegangen ist, ein neues Golfbag gewinnen. 
Vorraussetzung war natürlich den markierten Ball zu finden. Dieses geschah dann auch und man konnte das Strahlen im Gesicht der glücklichen Gewinner sehen.

Wir wünschen viel spaß mit dem neuen Bag und tolle Golf Runden!

Allen Mitgliedern und Gästen wünschen wir noch einen schönen Ostermontag. Genießt den letzten freien Tag und tankt viel Kraft für die kommende Woche!

 Ball Finder MF web               Ball Finder QB web

 

adminlogo