Theorie- und Etikettekurs

 

 

 

 

 

 

 

 




Ihr seid Golfneulinge, habt gerade die Platzreife absolviert oder seid unsicher bei Golfregeln und Etikettefragen?
Dann meldet euch heute noch zum kostenlosen Praxis Theorie- und Etikettekurs bei Red Golf Quickborn an!

Hier geht es zur Anmeldung!

4. Red Golf Cup

Auch heute haben wir wieder reihenweise Körbe verteilt - Natürlich nur Präsentkörbe ;-)

Insgesamt 35 Teilnehmer nutzten heute die letzte Gelegenheit um sich noch für die Red Golf Cup Playoffs zu qualifizieren.

Das Turnier startete bei eher durchwachsenem Aprilwetter. Pünktlich zur Aufnahme des Siegerfotos ließ sich die Sonne dann aber doch noch blicken. Wie sich an den Ergebnissen zeigt, ließen sich die meisten Spieler von dem tristen Himmel und den immer wieder drohenenden Regenwolken nicht beeindrucken.

Weiterlesen

Red Gold Rabbits Juli

Ein sonniger warmer Sommertag war es nicht, klasse Golf wurde trotzdem gespielt.
27 Spieler machten sich auf die Jagd nach Ruhm, Ehre und wichtigen Stableford Punkten. Selbst durchgehender Nieselregen konnte unsere Spieler nicht aufhalten.
Nicole Heidemanns brachte 31 Netto Punkte ins Clubheim und holte sich souverän den ersten Platz. Knapp dahinter auf den Plätzen reihten sich Christoph und Marcus Stange mit 26 und 24 Punkten ein.
Insgesamt gab es 14 Handicap Verbesserungen und nicht eine Verschlechterung. Kompliment!

Wir danken allen Spielern für das tolle Turnier und freuen uns bereits auf das Nächste.

Hier findet ihr die Ergebnisliste. 

Race to Apeldör Juli

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

unter diesem Motte stand der vierte Spieltag dieser Serie. Insgesamt 69 Teilnehmer haben die Sonne auf dem Platz genossen und dabei einige spitzenmäßige Ergebnisse erzielt. So zum Beispiel Dirk Biller mit sage und schreibe 18 Bruttopunkten und 21 Nettopunkten, Janet Samrei mit 27 Nettopunkten und 7 Bruttopunkten, Maren Ott mit 24 Nettopunkten und 15 Bruttopunkten und Andreas Stuht mit 21 Nettopunkten und 9 Bruttopunkten. 

Weiterlesen

Race to Apeldör

Sonne? Fehlanzeige!

Eigentlich war es heute ein Tag zum im Bett bleiben, trotzdem hatten sich 61 regenfeste Golfer zum dritten Race to Apeldör in der Serie getroffen. Tolle Ergebnisse waren dabei, wie Thilo Felsch mit 16 Brutto Punkten oder unsere liebe Janet Samrei mit 23 Netto Punkten die sich von Ihren 54 HCP auf 49 HCP verbesserte. So schnell kann es gehen!

Viele weitere gute Ergebnisse könnt Ihr unter Turniere finden. 

 

adminlogo