Tiger & Rabbit April

Pünktlich zum Turnier sagte sich der Wettergott, " Och, die sehen von hier so klein aus, die werde ich mal begießen."  Wahrscheinlich hat er sich das heute wohl ein paar mal gedacht...   Jedoch ließen sich die Rabbits, diesmal wieder fleißig unterstützt von unseren Tigern, davon nicht beeindrucken. Sagenhafte 11 Verbesserungen, und was für ein Zufall, keine einzige Verschlechterung können wir verzeichnen.  

Aufs Siegertreppchen kamen : 1. Netto Bernd Meyer

                                                 2. Netto Birgit Andresen

                                                 3. Netto Julia Mademann

                                                 4. Netto Ruben Klotz

Wir danken allen Spielern und vor allem den Tigern für das tolle Turnier.

Hier geht es zur Ergebnisliste.

 

Red Golf Rabbits April 2017

Ein Hoch auf unsere 20 tapferen Rabbits die sich heute bei dem ersten "Red Golf Rabbits"-Turnier in diesem Jahr mit schönen Ergebnissen gegen das sehr wechselhafte April-Wetter behauptet haben. Von heiter bis wolkig mit stürmischen Winden, strahlendem Sonnenschein und Platzregen mit "Weltuntergangsambiente" war auf den 9 Löchern bei uns in Quickborn alles dabei, was Petrus zu bieten hat. 

Doch der Einsatz hat sich gelohnt: Insgesamt 11 Rabbits haben sich unterspielt und damit Ihr Handicap gleich bei der ersten Gelegeheit verringert.

Wir danken allen Teilnehmern für die zahlreichen Anmeldungen, unseren Marshalls für die gute Betreuung und den reibungslosen Ablauf auf dem Platz sowie unserem Herren-Mannschaftskapitän Thilo Felsch für die tolle Siegerehrung. 

Folgenden Gewinnern gratulieren wir herzlich zu Ihrer Platzierung:

1. Netto: Peter Schmidt

2. Netto: Fynn Becker

3. Netto: Gerd-Dieter Lembke

Hier geht es zur Ergebnisliste.

Darüber hinaus sind die Ergebnislisten auf unserer Website unter dem Reiter "Turniere" zu finden. Dort einfach auf Ergebnisse drücken.

Turniere

Sperrung BAB-Brücke Ulzburger Landstraße ab 06.03.17

 Sperrung der Brücke über die BAB 7 im Verlauf der Ulzburger Landstraße ab dem 06.03.17

Wegen Sanierungsarbeiten an den Kappen und der Fahrbahn wird die Brücke der Ulzburger Landstraße vom 06.03.2017 ab 9 Uhr bis zum 07.07.2017 vollgesperrt. Den Verkehrsteilnehmern wird empfohlen, über die Friedrichsgaber Straße (L 76) und dem Harksheider Weg auszuweichen.

adminlogo