Winterliga 2023/2024 8/15

 

Das Winterliga Golfturnier bei Red Golf

brachte in diesem Jahr eine Rekordzahl von 60 Teilnehmern zusammen, die sich auf dem Platz versammelten, um ihr Können unter frühlingshaften Temperaturen zu zeigen. Die Sonne strahlte vom Himmel, und die milde Brise trug zur angenehmen Atmosphäre bei, während die Golfer mit Enthusiasmus und guter Laune ihre Runden drehten.

Es war ein erhebendes Gefühl, endlich wieder Leben auf der Golfanlage zu spüren, nachdem der Winter die Aktivitäten eine Weile lang verlangsamt hatte. Die Grüns waren frisch gemäht, die Fairways perfekt gepflegt, und die Hindernisse warteten darauf, gemeistert zu werden. Die Golfer genossen die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu zeigen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Die Stimmung unter den Teilnehmern war ausgelassen und voller Vorfreude auf die kommenden Turniere. Mit noch zwei Veranstaltungen in der Winterliga vor sich, waren alle hochmotiviert, um ihre Platzierungen zu verbessern und vielleicht sogar den begehrten Titel des Winterliga-Champions zu ergattern.

Während des Turniers herrschte eine Atmosphäre der Kameradschaft und des Sportsgeistes, während die Golfer sich gegenseitig anfeuerten und unterstützten. Es war deutlich zu spüren, wie sehr sie das gemeinsame Erlebnis des Golfspielens genossen und wie sehr sie sich darauf freuten, diese Leidenschaft auch in den kommenden Wochen zu teilen.

Mit dem erfolgreichen Abschluss des heutigen Turniers und der Aussicht auf weitere spannende Wettkämpfe in der Winterliga steht Red Golf einer aufregenden Zeit voller Golf und Gemeinschaft bevor. Die Golfer verlassen den Platz mit einem Lächeln auf den Lippen und der Vorfreude darauf, beim nächsten Turnier erneut ihr Bestes zu geben.

 

Hier geht es zur Tagesergebnisliste

Hier geht es zur Gesamtliste

vorläufige Ergebnisliste bis WHI 27,9

vorläufige Ergebnisliste ab WHI 28,0

 

adminlogo