Race to Apeldör 2020 4/6


Das vierte Turnier der Race to Apeldör Serie stand gleich mal unter zwei Mottos.


Motto Eins: "Vom Winde verweht", unsere Spieler hatten mit Windgeschwindigkeiten von 20, in Böen sogar 30 Knoten zu kämpfen.
Motto 2 " Wer zwischendurch nicht speichert, der verliert den ganzen Text", aber das ist eine andere traurige Geschichte.

Durch den starken Wind wurde unser ansonsten seeehr weitläufiger Platz noch enger als sonst. Die Spielentscheidende Strategie lautete heute, flach spielen, hoch gewinnen. Drei Spieler performten heute besonders erfolgreich.
Frank Stegen legte überragende 26 Stableford Punkte hin, und konnte nur von Tobias Lipski und Dustin Rinow, jeweils mit überirdischen 27 Stableford Punkten, auf die Plätze verwiesen werden. 

2 Race to Apeldör Turniere folgen noch, und somit noch zwei Möglichkeiten eine gute Platzierung im Gesamtranking zu erreichen.

Vielen Dank an Gut Apeldör für die gesponserten Preise. 

Zu den Ergebnissen

Zur Ergebnisliste

Zur Gesamtergebnisliste

adminlogo