Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Bring a friend Turnier

Heute galt es, Freunde zum Golfen zu bewegen. Vorurteile sollten behoben werden und neue, begeisterte GolferInnen geformt werden.


In einem 2er-Scramble spielten jeweils vier TeilnehmerInnen in einem Flight. In einem Team spielten erfahrene und unerfahrene TeilnehmerInnen. 
Trotz des bescheidenen Wetters, fanden 24 TeilnehmerInnen den Weg nach Moorfleet. 12 davon haben vorher noch keinen Golfplatz live betreten. 

Die verinzelten Regenschauer pushten unsere neuen GolferInnen nur noch mehr an, denn die Ergebnisse, welche im Clubhaus landeten, waren senationell.
Der erste Netto erspielte sich unglaubliche 37 Nettopunkte.

 

Schade das es kein vorgabenwirksames Turnier war. Das neue HCP hätte sich wirklich sehen lassen können. 
Um den zweiten Platz entstand ein regelrechter Nervenkrimi. Mit nur einem Punkt Vorsprung, 27 Nettopunkte, setzten sich unsere zweitplatzierten durch. 

In Betracht gezogen, dass das Wetter nicht mitspielte, die Nervosität sehr groß wahr und der Druck, den Partner nicht zu enttäuschen, nöch größer war, können alle "friends" stolz auf die gezeigten Leistungen sein. 
Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch der "friends". Ein großer Dank geht auch an alle, die einen friend mitgebracht haben.

Top