Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Wilson Beginner Cup September 2018

 

Zum zweiten Mal in diesem Jahr trafen sich ambitionierte Junggolfer in Moorfleet um furchtlos gegen ihr eigenes Handicap zu kämpfen. Wie sich unsere Teilnehmer auf dem Weg zu endlosen Ruhm und Ehre geschlagen haben erfahrt ihr hier...

Pünktlich zur Mittagsstunde fanden sich die ersten der 28 Spieler in Hamburgs Süden ein und begannen den Angriff auf ihr Handicap. Fortuna zeigte sich insbesondere mit dem Wetter gnädig und sollte für den ein oder Anderen auch noch mehr in der Hinterhand behalten. Nachdem auch die letzten Fragen zum genauen Ablauf und der Zählweise geklärt waren hatten die Meisten ihre Scheu vor der neuen Erfahrung endgültig abgelegt. Auf den anspruchsvollen 9-Löchern wurde darauhin um jeden vermeidbaren Schlag gekämpft. Bei 8 Spielern ging dieser Kampf nicht leer aus und Fortuna dankte es ihnen mit teilweise äußerst beachtlichen Handicap-Verbesserungen. Viele unserer Teilnehmer blieben nach der Ankunft im Clubhaus noch vor Ort und fieberten gespannt auf die folgende Siegerehrung. Nach Erhalt der begehrten Preise wurde dann noch mit Speis und Trank auf die neuen Handicaps und die gewonnenen Erfahrungen angestoßen.

Die Ergebnisliste findet ihr hier...

Top