OHS zu Gast in Moorfleet

Gestern hatten wir eine große Schulgruppe bei uns zu Gast. Die Otto-Hahn-Schule nimmt wiederholt an einem Schüler Austausch Programm teil. Mit knapp 20 Schülern aus Bosnien und 20 Schülern der OHS begann der aufregende Tag in Moorfleet. Nachdem alle Schüler und Schülerinnen begrüßt wurden ging es auch direkt los. Jeder Schüler bekam einen Schläger in die Hand und durfte zum ersten Mal das Golf spielen ausprobieren. Mit viel Spaß und Freude wurde ausprobiert und die ein oder andere Challenge wurde ausgesprochen. 

Nachdem alle Schüler und Schülerinnen jede Situation im Golf ausprobieren konnte (Putten, Chippen, etc.) traf man sich im Clubhaus wieder und wärmte sich bei einem heißen Getränk wieder auf. Da der Tag lang war, gab es zur Freude aller noch eine warme Speise, welche gleich besser schmeckte, da man zuvor viel Golf gespielt hat. Der Tag endete mit viel neuen Erfahrungen und wir hoffen, dass der ein oder andere den Weg zurück nach Moorfleet findet und wieder auf der Driving Range ein paar Bälle schlagen möchte.

IMG 20191106 WA0004    IMG 20191106 WA0002

adminlogo