Feiertragsturnier 03.10.2019

Same precedure as every year. Tag der deutschen Einheit heißt, golfen in Moorfleet und in diesem Jahr fanden 60 TeilnehmerInnen den Weg zu uns. Die Tage zuvor waren allesamt regnerisch, stürmerisch und kalt. Gestern jedoch war es nur kalt, es muss gesagt werden, dass dies nur am Anfang des Turnieres der Wahrheit entsprach, da es im Laufe des Tages deutlich wärmer wurde. Der Regen blieb zum Glück aller TeilnehmerÍnnen aus.

Der Platz hatte leider nicht genug Zeit bekommen das ganze Wasser aufzusaugen, daher waren ein paar Bereiche der Fairways und des Roughs noch sehr nass. Das Besserlegen auf kurzgemähten Flächen war so ein Geschenk für viele unserer TeilnehmerInnen. Trotz der feuchten Platzverhältnisse wurde sehr gutes Golf gespielt und Unterspielungen wurden bei der anschließenden Siegerehrung gefeiert.

Unsere Gewinner und Gewinnerinnen durften sich über tolle Preise freuen. Wir wünschen allen noch erfolgeiche Runden bei den nächsten Turnieren.  

adminlogo