Red Golf goes Kaden die Zweite 2019


Pünktlich um 17 Hundert fiel die Red Golf Mannschaft über Gut Kaden her.

 

Um auch mit Macht über den Platz herfallen zu können, wurden zu den Quickborner Kräften, weitere Moorfleeter Kräfte aktiviert.

Mit einer halben Hundertschaft gingen die Red Golfer auf die Jagd nach vermissten Zauberschlägen, ausgebüxte Putt-ins und illegale Jubelschreie. Zusätzlich wurden 44 Zielfahndungen nach Stableford Punkten, und eine allgemeine Ringfahndung nach Erfolg ausgerufen. Nach Einsicht der eingegangenen Ergebnisse und eingehender Studien der Aktenlage müssen wir feststellen, dass der proaktive Angriff auf eine Verbesserung der Situation nur in einem Fall mit Erfolg verbunden war. Die Zielfahndungen führten in einigen Fällen zu mehr oder weniger Erfolg. Die allgemeine Ringfahndung war durch die unterschiedlich gesetzten Ziele zu 100% erfolgreich.

Erschöpft aber Glücklich, über die Stunden erfolgreicher Arbeit, stärkte sich die halbe Hundertschaft bei Bockwürsten und Kartoffelsalat.

Leidenschaftlicher Beifall und frenetischer Jubel untermalten die abschließende Siegerehrung.

Vielen Dank Gut Kaden für die herzliche Gastfreundschaft. Wir kommen wieder. Das ist ein Versprechen, keine Drohung!

Die Ergebnisliste findet ihr über diesen Link

adminlogo