Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

3. Red Golf Cup

Die U.S Open laufen auf Hochtouren und es geht ins Wochenende.

Sämtliche Favoriten haben den Cut nicht geschafft. Erin Hills wird nicht bei jedem Spieler in guter Erinnerung bleiben. 
Zwar fanden bei uns nicht die U.S Open statt, doch ging es auch heute darum sich für die Red Golf Playoffs zu qualifizieren. Mindesten zwei Turnier müssen gespielt werden um an der Teilnahme berechtigt zu sein. 
Die beiden besten Ergebnisse werden gewertet.


Die letzten Tage waren ziemlich stürmisch und ungemütlich. Der "Sommer" zeigte sich nicht von seiner besten Seite. Doch so unerwartet es auch klingt, heute waren alle vorherigen Anzeichen veschwunden.
Der Wettergott hatte es mit unseren Golfern gut gemeint und ließ den Regen zu Hause. Die Stimmung vor dem Start war sehr locker und viele Golfer wirken frisch und munter. Ob es wohl daran lag, dass das Turnier erst um 11 Uhr 
gestartet ist? Lassen wir hier ein bisschen Platz zur Interpretation. Nach 18 Löchern flatterten die ersten Scorekarten ins Clubhaus. Auf der Terrasse wurden dann Speisen und Getränke zu sich genommen und auf die Siegerehrung gewartet.
Nachdem der letzte Flight seine Karten abgegeben hatte, wurden die Sieger frenetisch gefeiert. Die Präsentkörbe wurden mit großen Augen in Empfang genommen.

Der 4. Red Golf Cup und somit die letzte Qulifikationsrunden für die Playoffs findet am 29.07.2017 statt. Wer bis jetzt nur einmal mitgespielt hat, sollte sich unbedingt noch einmal anmelden. Hier könnt Ihr euch anmleden.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Turnieren!

Ein Dank geht auch an Andre Münx der als Sponsor von AM Solutions Preise für unsere Sieger dabei hatte. Danke für dein Engagement!        

 am solutions

Hier geht es zu der Ergebnisliste

Top