Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Jahreszeitenturnier - Winter Soft-Opening

Endlich geht es wieder los.

 

Die Moorfleter Turniersaison steht in den Startlöchern. Nach einem langen harten Winter starten wir ganz sutsche mit einem Soft-Opening. Mögliche Hürden einer erfolgreichen Saison sollen auffallen und ausgemerzt werden: sei es in der Organisation oder auch im Spiel, das zerfledderte Schlägertuch der letzten Saison, dass nicht mehr den Anspruch erfüllt, oder dass doch noch viel mehr Bälle geordert werden müssen. 

Das Jahreszeitenturnier-Winter war für die Teilnehmer der Winterliga die erste Möglichkeit, den Elan der vergangenen Serie in eine mögliche Handicap-Verbesserung zu wandeln.
Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen gingen 30 wackere Golfer auf die Jagd nach Punkten, Ruhm und einem besseren Handicap. 
Und sie waren erfolgreich... stolze 24% aller Spieler verbesserten ihr Handicap, herzlichen Glückwunsch!

Nach der  ersten vorgabewirksamen Golfrunde des Jahres  konnten sich die Teilnehmer im Bistro, bei tollem Essen und kühlen Getränken stärken. Bei der anschließenden Siegerehrung, wurden die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft.

Hier geht es zur Ergebnisliste

Vielen Dank allen Spielern für dieses tolle Turnier.

 

Die Ergebnisliste ist auf unserer Website unter dem Reiter "Turniere" zu finden. Einfach auf Ergebnisse drücken. 

Turniere

Top