Oktoberfest by Red Golf Moorfleet

 

 Ein Lächeln huschte über König Ludwig II. Gesicht, als er die Spieler und Spielerinnen in bajuwarischer Tracht, auf unserem Red Golf Platz erblickte.

Dirndl und Lederhosen umspannten stramme Wadeln und das prächtige Holz vor der Hütten. Begrüßt wurde mit "Servus" und "Hawadieäre". Die Sonne schien kraftvoll über einer sehr, sehr flauschigen Wolkenschicht.
Gespielt wurde langsam aber mit viel Enthusiasmus und Verzückung. Dreier Teams versuchten die kleinsmöglichen absoluten Zahlen auf die Scorekarte zu verewigen.
Auf Bahn 1, vom kleinen Parkplatz über die Straße zu Loch 9, gab es sogar einen Sonderpreis für den Nearest-to-the-Pin.
Während die Spieler draußen den kleinen Ball in das Runde beförderten, bereiteten Vanja und ihr versiertes Teams gar schmackhafte exquisite und deliziöse Schmankerl zu. Das süffige Bier schmeichelte bereits während der Runde dem Gaumen.
Als um 18:20 Uhr, die letzten, bereits verloren geglaubten Flights, einkehrten und sich stärkten, konnten die Sieger frenetisch gefeiert und mit bajuwarischen Preisen geehrt.
Zusammen mit DJ Reds Musik war die Oktoberzeltstimmung perfekt. 

Die Sieger:

1. Platz
David Entwistle
André Münx
Nicole Körber

2. Platz
Joachim Schramm
Michael Nebe
Marija Sanje

3. Platz (im Stechen durchgesetzt)
Olaf Wilsdorf 
Mathias Wasmuth
Frank Oetjen

adminlogo