Saisoneröffnung 2020

Endlich war es soweit, wir alle mussten lange warten 

bei trockenem, angenehm warmen Temperaturen starteten nun endlich 50 Teilnehmer mit unserem Saison-Eröffnungsturnier in die diesjährige Golfsaison 2020.

Beste Voraussetzungen also, wenngleich auch mit ein paar kleinen "Corona-Regeln", an die sich, wie man so hörte, alle gehalten haben, damit wir weiterhin mit unseren Turnieren starten können.
Der letzte Flight musste leider auf Grund eines plötzlichen Gewitters abbrechen und konnte erst nach einer 20-minütigen Pause weiterspielen. 
Die Ergebnisse waren für das erste Turnier des Jahres erstaunlich gut, wir freuen uns das die Saison nun endlich beginnen kann trotz Corona Einschränkungen.

Für das leibliche Wohl sorgte unsere Saida mit ihrem frischgebackenem Brot, selbstgemachten Salaten und Cevapcici. 

Ein toller Saisonauftakt, dafür ein herzliches Dankeschön an alle !

  

Hier findet ihr die Ergebnisliste 

adminlogo