15. Spieltag Winterliga 2019/2020

Der 15. Spieltag, der Tag der Duelle um Spitzenplätze.

Zu Wochenbeginn wurde die Gesamtliste salomonisch in zwei gleichgroße Hälften geteilt wurde. Damit waren die direkten Gegner in der jeweiligen Handicap Klasse einfacher zu identifizieren. In der Handicap Klasse ab 26,2 führten mit jeweils 19 Punkten Ronald und Volker die Liste souverän an. Aber mit Swen und Heinz spielten heute zwei sehr starke Spieler ihre 8 Runde, so daß sich heute ein Blick auf die Ergebnisliste lohnen wird. 
In der Handicapklasse bis 26,1 trennen die ersten vier Spieler gerade mal 0,33 Punkte. Damit ist auch hier der Drops noch lange nicht gelutscht.
Wir freuen uns jedenfalls auf ein spannendes Showdown am letzten Spieltag.

Zur Tagesergebnisliste

vorläufige Gesamtliste bis Hcp 26,1

vorläufige Gesamtliste ab Hcp 26,2


 

adminlogo