Red Golf Rabbits Juni die Zweite


Heute jährt sich nicht nur Konrad Zuses Geburtstag, nein, heute ist auch der Tag der zahlreichen Unterspielungen!

 Ob es nun an Konrad lag, und unsere Spieler besonders analytisch zu Werke gegangen sind, oder an den tollen Wetter Bedingungen, die Meinungen gehen auseinander.

Fakt ist, unsere Spieler haben Großartiges geleistet und ihre Trainer stolz gemacht. Vom ersten Abschlag an wurde das Ziel anvisiert und binär, mit schlagen und putten, angegangen.
Fehler wurden wie Käfer behandelt und durch eine neue Routine, und falls nicht erfolgreich, durch eine weitere Subroutine ausgemerzt. Es gab natürlich auch einige nicht ganz so gute Runden, diese wurden aber durch ein Brainstorming bei einem kühlen Getränk auf fehlerhafte Parameter analysiert.
Bei der abschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft.


Zur Ergebnisliste

adminlogo