3. Spieltag Winterliga

Flight 11 von 19. Kalt ist´s. 

Wind 15 kt aus 230°, Sichtweite 10 km oder mehr, aufgebrochene Bewölkung in 1100 ft, Temperatur 4.0°C, Taupunkt 2.0°C, Luftfeuchtigkeit 87%, Luftdruck 1013 hPa
Winterliga 3. Spieltag...

 Ein vollbesetztes Feld leistungsfähiger und -hungriger Golfer machte sich wieder auf, den Platz zu besiegen und ein hervorragendes Ergebnis ins Clubhaus zu bringen.

Und sie waren erfolgreich. Wichtige Punkte wurden für das Gesamtergebnis eingefahren.
Ab 14:00 Uhr fiel dann doch noch ein kalter nerviger Nieselregen, der  den Wunsch nach einer warmen Schokolade nach der Runde noch vergrößerte.


Bemerkenswert für heute:
1. 26 Punkte waren heute das höchste Ergebnis.
2. Ein Golfer hat seine Spielvorgabe verdoppelt.

TagesergebnislisteTagesergebnisliste                                              Gesamtergebnisliste



adminlogo