2. Red Golf Cup

46 tapfere Teilnehmer starteten am Samstag, den 03.06.2017, ab 10:00 Uhr in die zwiete Runde des Red Golf Cups.

 

Dieses Mal war es nicht nur ein Kampf um den besten Score, sodern fast schon ein "Kampf gegen die Naturgewalten". Der liebe Petrus sorgte nämlich mit kräftigen Schauern immer wieder für eine kleine Erfrischung zwischendurch. Trotz des unbeständigen Wetters gab es aber auch diesmal wieder viele erfreuliche Ergebnisse.

Wir gratulieren folgenden Spielern zu Ihrer Platzierung:

 

Brutto-Sieger:                              

  1. René Schwigon                                                                                 
  2. Thilo Felsch                                                                
  3. Wilfried Oehmen                                                                    

 Netto-Sieger HCP Pro – 27,4:

  1. Lars Steffen Jensen
  2. Danijel Simeunovic

 Netto-Sieger HCP 27,5 – PR:

  1. Claus-Werner Grimm
  2. Thorsten Bieler

Wir danken allen Teilnehmern für die zahlreichen Anmeldungen und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg für die kommenden Runden.

Die Ergebnisliste findet Ihr hier.  

adminlogo