Champions Day Mai


Endlich, endlich, endlich. Ein dreifaches endlich auf den Start in die neue Turniersaison.

30 wackere Heldinnen und Helden eröffneten heute die Turniersaison 2021. Selbst der nervige, fizzelige Dauernieselregen konnte keinen aufhalten. Zu lange die Wartezeit, zu lange die Einschränkungen.
Mit breiter Brust wurde vorangestürmt, und Punkt um Punkt gesammelt. Heute wurden nicht nur Training, Wagemut und Talent in die Waagschale geworfen, um heute durchzukommen bedurfte es auch mindestens 60 Jahresringe.

Endlich dürfen wir auch wieder Spieler zur tollen Leistung beglückwünschen.

In der Bruttowertung hat sich Heimo J. mit fantastischen 13 Bruttopunkten den Platz an der Sonne erspielt.

In der Nettowertung hat Heinz-Jürgen L. in seinem ersten Turnier mit exaltierten 26 Nettopunkten die Spitze errungen.

Jens-Uwe A. kann sich mit 21 Punkten über einen exzellent erspielten zweiten Platz freuen.

Wegen der noch existenten Corona Regeln konnten die Drei leider nicht bei einer berauschenden Siegerehrung frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft werden. Aber es gibt Preise, und sie können jederzeit abgeholt werden.
Der nächste Champions Day findet am 09.06. statt, es gibt nur noch Restplätze.

Zur Ergebnisliste

adminlogo