Red Golf Cup Finale 2020


Das lang ersehnte Finale des Red Golf Cup 2020


82 Spieler sind über das Jahr gestartet, dann wurde gnadenlos ausgesiebt. Wer die hohen Standards, die hier auf dem Platz herrschen, nicht erfüllen konnte, musste sich geschlagen geben. Nur die besten 42 überstanden die Qualifikation zum Play Off, und damit sich keiner sicher fühlt wurde nochmal rigoros dazwischen gefunkt. Nur die besten 27 Spieler durften überhaupt damit angeben, sich für das Finale qualifiziert zu haben. Selbst die Auswahlkriterien für eine Fußball WM sind dagegen ein Kindergeburtstag.  

Bei herbstlichen Temperaturen zeigten heute vorallem die Damen aus welchen Holz sie geschnitzt sind. Gabi D. holte sich mit dem besten Tagesergebnis von 61 Schläge den Damenbruttopreis. Kathrin B. mit 55 Nettoschlägen im Stechen den Nettosieg. Jimmy D. konnte mit einer fabelhaften 63er Runde alle anderen Titelaspiranten auf die Plätze verweisen, und setzte sich die Herren Brutto Krone auf.

Wir habe es heute nicht bei einer Siegerehrung gelassen. Es wurde auch die Bruttosiegerin vom Freitag, Ana Isabel A. geehrt.

Danach waren die Matchplay Sieger dran:

Sieger Matchplay 2020: Torsten Post

2.  Joachim Peters

3. Nico Runge

Sieger Lucky Loser: Sven Boog

Vielen Dank allen Spielern für die tollen Turniere und Ergebnisse.

Siegerliste Red Golf Cup Finale

Gesamtliste Red Golf Cup 

 

adminlogo