Race to Apeldör 2020 5/6


Bereits das Fünfte von 6 Turnieren unserer fabelhaften Race to Apeldör, oder RtA wie sie von Insider genannt wird, Turnierserie.


So langsam gehen unseren Spielern die Turniere aus. Also was macht man in so einem Fall? Man haut einfach mal eine Par-Runde raus um sämtliche Mitspieler zu beeindrucken und einzuschüchtern. So geschehen durch Nico R., der sich damit natürlich den verdienten Bruttosieg holte.  
In der Nettowertung konnten wir einem spannenden Kampf um den ersten Platz zwischen einem Ehepaar beiwohnen. Die Dame des Hauses zog am Ende jedoch mit überragenden 24 Punkten am Angetrauten vorbei. Glückwunsch Inga T. Wir huldigen deine Leistung mit nicht enden wollender Begeisterung.

Die letzte Möglichkeit sich noch nach vorne zu spielen findet am 17.10.20 statt. Viel Erfolg.

Wir danken allen Spielern und unserem Starter Uli S. für das tolle Turnier.

Zur Ergebnisliste

Zur Gesamtergebnisliste

N.B. Wir möchten hiermit Nico R. lobend erwähnen.

adminlogo