Vierer Clubmeisterschaften 2020

Diesen Sonntag spielten wir unserer Vierer Clubmeisterschaften über 27 Loch Zählspiel aus.....

Ein anstregender Tag stand unserer 18 Teams an diesen Sonntag bevor.
Die Teams starteten ab 8 Uhr am Sonntag nach Team Handicap aufsteigend in die Clubmeisterschaft. Die ersten 9 Loch wurde Vierball gespielt, hierbei werden die Partner zusammen gewertet. Jeder spielt seinen eigenen Ball bis ins Loch und das bessere Ergebns an jedem Loch wird gewertet. Den Vierball konnte das Team mit Nico Runge und Jan-Oliver Schröder für sich entscheiden mit 1 unter Par.
Die zweiten 9 Loch wurde Vierer gespielt, hierbei spielen beide nur einen Ball ud schlagen ihn abwechseld. Im Vorfeld wurde vereinbart, welcher Spieler an den gerade und welcher an den ungraden Löchern abschlägt. Die Spielreihenfolge wird nicht beeinflusst, sondern es wird durchgehend abwechselnd gespielt. Hierbei konnte das Team mit Torsten Post und Jimmy Draht sich mit 32 Schlägen durchsetzten.
Die letzten 9 Loch wurden als Vierer mit Auswahldrive gepielt, hierbei schlagen beide Partner ab und entscheiden dann welchen Ball abwechselnd weitergespielt wird. 
Das Team mit Nico Runge & Jan-Oliver Schröder sowie das Team mit Torsten Post & Jimmy Draht spielten beide eine Par Runde. 
Der 1. Platz wurde durch die Punktgleichheit der Teams von Torsten Post & Jimmy Draht und Thomas Rehberg & Sven Boog im Stechen auf der 9 im Auswahldrive entschieden. Es war super spannend!

Wir gratulieren herzlich unserern neuen Vierer Clubmeistern Torsten Post & Jimmy Draht !

Vierer Clubmeister 2020 Torsten Post & Jimmy Draht

2. Platz Thomas Rehberg & Sven Boog

3. Platz Nico Runge & Jan-Oliver Schröder

Es war ein schöner und sonniger Tag, der mit der abschließenden Siegerehrung und leckerem Essen von Saida ausgeklungen wurde.

Wir bedanken uns für den tollen Tag und die Teilnahme! 

Hier geht es zu den Ergebnissen 

adminlogo