Wilson Rabbits Juni


Tolles Wetter, saftige Grüns. Wir haben angerichtet.

Superbedingungen für das erste Rabbits Turnier im Anno Domini 2020. 35 zu allem entschlossene Beginner stürmten die neun Bahnen unserer Quickborner Perle, auf der Jagd nach Ruhm, Ehre und grundlegender Turniererfahrung.
Putts wurden heute nicht ängstlich ausgeführt, sondern einfach gestopft. Punkte wurden nicht einzeln, sondern en masse eingesammelt.  Mit all zu viel Turniererfahrung konnte heute zwar keiner prahlen, nach der Runde gab es aber jede Menge zu analysieren und zu feiern. 
Bei der abschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert und mit Wilson Preisen überhäuft.

Ein hervorragendes Turnier mit überragenden Neugolfern!

Ein großer Dank geht an Manfred, der auf dem Platz bei Regelfragen zu Hlfe eilte.

 

Zu den Ergebnissen.   

adminlogo