Race to Apeldör 2019 6/6


Das letzte vorgabenwirksame Turnier, das letze Turnier der Race to Apeldör Serie....

Ein paar Daten zur Race to Apeldör Serie:
Am 28.04.2019 um 10:00 Uhr startete das erste Turnier, am 20.10.19 das letzte Turnier der diesjährigen Serie.
Dazwischen lagen, 176 Tage oder 4224 Stunden.
Die Serie nahm  48,22% von 2019 in Beschlag, und somit fast die ganze Saison.
140 Einzelspieler traten insgesamt an.
Unsere Spieler konnten sich über 47 Birdies und 507 Pars freuen.

Obwohl es bei allen Terminen zauberhafte Preise vom Namensgeber und Sponsor der Serie gab, vielen Dank an Gut Apeldör, so hatten doch die meisten Spieler auch immer die Gesamtwertung im Blick und damit auch die beiden fantastischen Gesamtpreise:

SIX PACK Arrangement für 2 Personen. Zwei Nächte im Landhaus / Business Doppelzimmer inkl. Frühstück, Abendessen & Greenfee unlimited 

Vielen Dank allen Teilnehmern für die tolle Serie und unserem Preisesponsor Gut Apeldör für die tollen Preise.

Das war unser letztes vorgabenwirksames Turnier für dieses Jahr, jetzt beginnt die Vorbereitung auf die Saison 2020. Wir wünschen Euch großartige Erfolge beimTraining.

Ergebnisliste

Gesamtergebnisliste

 

 

adminlogo