Red Golf Rabbits Juni 2019

 

Begleitet von einem donnernden Kanonensalut, führten zwei Grazien das heutige Red Golf Rabbits Turnier an.


Perfektes Anfänger-Golf-Wetter haben wir unseren Spielern bereit gestellt. Keine Sonne, die unsere Spieler blenden könnte, und Wind mit über 20 Knoten um etwaiges aufbrausendes Gemüt abzukühlen.
Selbst an die ablenkenden Flugzeuge haben wir gedacht, und ab 4000 Fuss eine dichte Wolkendecke über den Platz gelegt. Gern geschehen. 
Unser Engagement wurde von den Spielern bemerkt und mit starken Leistungen honoriert. Bei der abschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft.

Für alle, die heute nicht so erfolgreich waren gilt, die Vergangenheit kann man nicht ändern, die Zukunft sehr wohl. Das nächste Red Golf Rabbits Turnier findet am 22.06.19 statt.  


Zur Ergebnisliste

adminlogo