Castan Golf Cup 2019

Am Sonntag, bei traumhaften Wetter fanden die beiden Castan Golf Cup Turniere bei uns in Quickborn statt.

Die Tempaturen stiegen bis auf 30 Grad an, und die Stimmung war toll.
Beim ersten Castan Cup gab es, neben einen Hole in One an der Bahn 2 aus 116 Meter, noch sehr gute Ergebnisse.
Beim zweiten Castan Cup, welches gegen Mittag gestartet ist, waren die Temperaturen noch höher und ein Sonnenbrand fast vorprogamiert.

Neben den Golfturnier, hatten alle an diesem Sonntag die Möglichkeit an einem Demotag teilzunehmen um die neuen Produkte der Golfsaison zu testen.
Viele große Marken wie, Wilson Staff, TaylorMade, Mizuno, Honma etc. waren auf unserer Anlage und haben ein Fitting durchführt. 

Wir bedanken uns herzlich bei Castan Golf für dieses tolle Event und bei den zahlreichen Golfern die an diesem Sonntag mit dabei waren.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

 

Ergebnisse Castan Golf Cup 1

Ergebnisse Castan Golf Cup 2

adminlogo