Tiger & Rabbit Mai

Es ist wieder soweit, ...


Zeit um erste Turniererfahrungen zu sammeln.
Wieder einmal liefen unsere erfahrensten Spieler, unsere Stützen des Clubgolfsports, unsere Titanen der Scores mit den Turnierneulingen auf, und standen ihnen beratend zur Verfügung.

Als Anfänger kann man vom Know-how des Fortgeschrittenen profitieren, und sich das eine oder andere abschauen. Zum einen, wie man sich eine Bahn zurecht legen kann, zum anderen, wann bedingungslose Attacke vielleicht doch nicht die beste Idee sein könnte.
Auch ganz pofanes Wissen wird vermittelt, z.B. wo trägt man das Ergebnis des Spielers und wo das des Zählers ein.

Unsere Debütanten, heute 16 Damen und 6 Herren, hatten bei strahlendem Sonnenschein hauptsächlich mit dem Wind zu kämpfen, der mit 14 Knoten aus 310° blies. Das machte sich auch bei den eingereichten Scores bemerkbar. 
Aber selbst wenn nicht genug Punkte gesammelt wurden, Turniererfahrung wurde heute reichlich gesammelt.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die gemachten Erfahrungen, und die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert. 

Vielen Dank allen Tigern für den tollen Einsatz.



Hier geht es zur Ergebnisliste

adminlogo