Saisoneröffnung 2019

 

Endlich, endlich,endlich, die Golfsaison 2019 startet...

 Um langsam in die Saison zu starten, haben wir einen Chapman Vierer ausgerufen und 80 Teilnehmer, in Worten achtzig, folgten unserem Ruf.

Pünktich um 10:00 Uhr starteten die ersten beiden Teams auf unserer Quickborner Perle.
Warmgeküsst von der strahlenden Sonne machten sie sich auf  die Jagd nach Ruhm, Ehre und Stableford Punkten.
Die Teams spielten fantastisch, und wenn es mal auf einer Bahn schlechter lief, war immer der andere Schuld. Außer bei Ehepaaren, da war natürlich der Mann Schuld. Wurde uns so erzählt.
Für das leibliche Wohl nach der Runde hatte Saida kräftig aufgefahren. Leckeres selbsgebackenes Brot, köstliche Pasta und schmackhafte Foccacia. Haben wir die tollen Kuchen schon erwähnt?
Ein toller Saisonauftakt wurde mit einer berauschenden Siegerehrung, in der die strahlenden Sieger frenetisch gefeiert wurden, abgeschlossen.

 

Hier findet ihr die Ergebnisliste.


 
 

adminlogo