Winter Challenge das grandiose Finale


Pünktlich zum Start des Winter - Challenge Finales, auf unserer Quickborner Perle, öffneten sich die Himmelsschleusen und Myriaden eiskalte Regentropfen küssten unsere Anlage.


Auch der letzte Spieltag war nichts für Memmen und Warmduscher. Regen, Wind, Kälte, Bälle die nicht ins Loch fallen wollten... Trotzdem kämpften sich alle Spieler über die 9 Bahnen, und erreichten sicher das Bistro.

Ein warmes Süppchen und das leckere selbstgebackene Brot von Saida weckten danach wieder die Lebensgeister.

Neben der üblichen Tageswertung ging es heute vor allem um den Finalsieg.
Die drei Bestplazierten in der Brutto- und Nettowertung traten gemeinsam in einen Flight an, um den Druck zu erhöhen und womögliche Schwächen beim Gegner sofort auszunutzen. Thomas und Torsten  spürten nicht nur den Atem der Konkurrenten im Rücken, nein, sie konnten ihnen direkt in die Augen schauen. Aber sie setzen sich durch und holten sich souverän den Gesamtsieg.

Glückwunsch an den Brutto Gesamtsieger Torsten Post und an den Netto Gesamtsieger Thomas Kelm.

Beide Spieler haben sich einen Startplatz im Unternehmer Cup auf Gut Apeldör erspielt, nebst Frühstück, Verpflegung und einen leckeres Spargelmenü. Viel Erfolg.

Auch die Zweit- und Drittplatzierten gingen nicht leer aus, für sie gab es ein 18-Loch bzw. 9-Loch Gutschein auf Gut Apeldör.

Hier geht es zur Tagessiegerliste

Hier geht es zur Gesamtsiegerliste

Vielen Dank für die tolle Wintersaison, wir freuen uns auf die Golfsaison 2019.


 

adminlogo