Winter Challenge die wilde Dreizehn


Bei kalifornisch tiefst winterlichen Witterungsverhältnissen trauten sich heute 53 Golfer und Golferinnen, die Winter Challenge anzugehen.

Die Winter Challenge neigt sich dem Ende zu, und es gilt eine gute Position zu halten, oder sogar zu verbessern.
In den Gesamtwertungen trennen, sowohl in der Netto- als auch in der Bruttowertung, nur wenige Zähler den ersten vom vierten Platz.
Trotz der bereits genannten winterlichen Wetterbedingungen, schneiten (winterliches Wortspiel!) überragende Ergebnisse rein. Insgesamt wurden 12 Birdies und 127 Pars gespielt .

N.B. Georg Heibel brachte heute seine erste Par-Runde ins Clubheim. Herzlichen Glückwunsch, Georg!

Wozu brauchen wir eigentlich einen Sommer, wenn im Winter schon so gut gespielt wird? 



Hier findet ihr die:

Tagesergebnisliste
Gesamtergebnisliste

Die Tagessieger können ihre Preise im Office abholen.  

adminlogo