Winter-Challenge die Siebte

Endlich konnte wieder durchgestartet werden.


Vergessen sind der Weihnachts- und Silvesterstress. Fast vergessen ist, dass wieder mal kein Golftalent unter dem Tannenbaum lag... Dafür keimt Hoffnung, dass 2019 das Beste aller besten Golfjahre werden könnte auf.
Und diese Hoffnung trieb unsere wackeren Spieler an, Bahn um Bahn, Loch um Loch, Schlag um Schlag, Punkt um Punkt, Schweißtropfen um Schweißtropfen.
Wir können vermelden, es war ein erfolgreiches Turnier mit vielen witzigen Anekdoten.

Kurze Info zur Regelkunde: 
1. Es ist im Zählspiel weiterhin nicht erlaubt, einen Ball als eingelocht zu erklären, wenn er nur noch 30 cm vor dem Loch liegt. Auch nicht wenn der Abstand kürzer als 30 cm ist. Nach Regel 3.3c erfolgt die Disqualifikation.

Hier geht es zu den Tagesergebnissen

Hier geht es zur vorläufigen Gesamtergebnisliste

Die Tagessieger können ihre von the Challenge gesponserten Preise im Büro abholen


 

adminlogo