Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Feiertragsturnier 03.10.2019

Same precedure as every year. Tag der deutschen Einheit heißt, golfen in Moorfleet und in diesem Jahr fanden 60 TeilnehmerInnen den Weg zu uns.

Die Tage zuvor waren allesamt regnerisch, stürmerisch und kalt. Gestern jedoch war es nur kalt, es muss gesagt werden, dass dies nur am Anfang des Turnieres der Wahrheit entsprach, da es im Laufe des Tages deutlich wärmer wurde. Der Regen blieb zum Glück aller TeilnehmerÍnnen aus.

Der Platz hatte leider nicht genug Zeit bekommen das ganze Wasser aufzusaugen, daher waren ein paar Bereiche der Fairways und des Roughs noch sehr nass. Das Besserlegen auf kurzgemähten Flächen war so ein Geschenk für viele unserer TeilnehmerInnen. Trotz der feuchten Platzverhältnisse wurde sehr gutes Golf gespielt und Unterspielungen wurden bei der anschließenden Siegerehrung gefeiert.

Unsere Gewinner und Gewinnerinnen durften sich über tolle Preise freuen. Wir wünschen allen noch erfolgeiche Runden bei den nächsten Turnieren.  

Top