Laden...

Endlich wieder Golf-Ligaspiele!

Seit mittlerweile 1½ Jahren haben wir auf das erste Ligaspiel, auf dem neuen Platz in Moorfleet, gewartet.

Als Heimmannschaft waren wir gespannt, wie der Platz von unseren Gästen angenommen wird.

Oft wegen seiner „kürze“ belächelt, hat er sich trotzdem von seiner besten Seite gezeigt.

Wer seine Schläge nicht unter Kontrolle hatte und die Bälle gerade im Spiel lassen konnte, musste leider schnell feststellen, dass der Platz doch schwerer zu spielen ist, als vielleicht anfangs gedacht und des Öfteren, die im hohen Rough verlorenen Bälle, nicht mehr wiederzufinden waren.

In Summe hatten alle viel Spass und waren von den guten Fairways und frisch gemähten Grüns, sehr angetan.

Das anschließende gemeinsame Grillen mit dem einen oder anderen kühlen Getränk hat den sportlichen Vormittag sehr gut abgerundet.

Vielen Dank an das Greenkeeping und die Gastro für die tolle Vorbereitung und Unterstützung während des Spieltages.

Top