Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Tiger & Rabbit 20.07.2019

Vor den British Open ist es Zeit sich um unsere Rabbits zu kümmern. Wer könnte sich am besten um diese Angelegenheit kümmern? Richtig, unsere Tiger haben sich wieder einmal bereit erklärt, unsere Anfänger mit auf die Runde zu nehmen und die Nervosität zu minimieren. Mit Erfolg! Am heutigen Tage konnten sich einige GolferInnen unterspielen und spielten großartiges Golf, wie die Tiger berichteten.

Bei sommerlichen Temperaturen, bis zu 29°C, hoppelten unsere Rabbits über den Golfplatz. Sonnencreme und viel Wasser waren in den Bags verstaut. Einen Sonnenbrand wollte man sich ja nicht holen und einen Flüssigkeitsmangel versuchte man tunlichst zu vermeiden. Zum Glück wehte noch ein laues Lüftchen, welches die Temperatur einiger Maßen erträglich machte. Die Schweißperlen und die Anstrengung standen, trotz des Windes, jedem im Gesicht geschrieben. Golfen am Limit. 

Der Vorteil heute waren die schönen trockenen Fairways, welches dazu führte, dass die Bälle nach einem schönen Drive ausrollen konnten und wertvolle Meter zurücklegten. Der Weg ins Grün wurde so natürlich viel kürzer. Rechtzeitig vor dem angekündigten Sturm, waren alle Flights im Clubhaus angekommen und bei der Siegerehrung wurden die Gewinner frenetisch gefeiert. 

Wir bedanken und noch einmal bei allen Tigern, welche sich heute Zeit genommen haben. Ihr seid Klasse!

Top