Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Geschlechtertausch Turnier

Obwohl der Turniertitel bei vielen zunächst Fragezeichen aufwarf, durften wir heute ganze 46 Teilnehmer in Moorfleet begrüßen, die anscheinend zu allem bereit gewesen wären.
Verlangt wurde allerdings nur ein Perspektivwechsel. Die Damen erlebten den Platz heute vom gelben und die Herren vom roten Abschlag. 
Bei sonnigen 30°C wurde der Platz aus ganz neuen Winkeln betrachtet, bis schließlich der altbekannte Weg zurück zum Clubhaus gefunden wurde.
Dort wurden unsere mutigen Teilnehmer mit einer Melonenvariation und eiskalten Getränken verwöhnt, und wir im Sekretariat durften großartige Ergebnisse bestaunen.
Bei der Siegerehrung wurden die sechs Gewinner frenetisch gefeiert und mit klischee-geschlechtsuntypischen Geschenken überhäuft. 

Wir freuen uns auf die nächsten Turniere mit euch.
Und denkt immer dran: es ist alles eine Sache der Perspektive!

Top