Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Grill den Ball 23.06.19

Grill den Ball. Welche Wörter finden wir in diesem Satz? 1. Grill, dass heißt der Grill wurde heute angeschmissen bei traumhaftem Wetter. So macht Grillen Spaß. 


2. Ball, damit wird dann wohl der Golfball gemeint sein. Sehr nahe liegend. Ergo, es wurde Golf gespielt und gegrillt. Ein perfekter Sonntag!

33 TeilnehmerInnen fanden heute den Weg nach Moorfleet und trotzten dem schleppenden Verkehr in Hamburg. Mit leicht erhöhtem Blutdruck kamen ein paar ins Clubhaus, der Ärger über den Verkehr legte sich jedoch sehr schnell.
Die Driving Range ist ein super Ort um Ärger und Frust wegzuschlagen. Bis zur Tee Time sah die Welt dann wieder viel bunter aus und Vöglein sangen die TeilnehmerInnen zum ersten Tee. Aufgrund der hervorragenden Wetterbedinungen blüht unser Platz in einem neuen Licht. Ein Dank geht raus an unsere Greenkeeper, die alles dafür tun, den Platz in guter Verfassung zu präsentieren.

 

Bei subtropischen Temperaturen lieferten sich alle einen heißen Kampf um die ersten Plätze. Am Ende konnte es leider nur eine/n GewinnerIn geben. Heute hätte jedoch jede/r einen Preis verdient. 
Einer, der heute definitv einen Preis verdient hat ist Frank Oetjen. Mit unglaublichen 36 Schlägen hat er heute den Brutto Sieg eingefahren. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Weiterhin wünschen wir allen viel Erfolg bei den kommenden Turnieren und freuen uns jeden einzelnen wieder in Moorlfeet zu begrüßen. 

 

Top