Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

1. Red Golf Cup 2019

Das Masters in Augusta ist beendet und die Elite schlägt heute in Moorfleet ab.

 

In Augusta kein Regen und schöne Sonnenstrahlen, in Moorfleet strahlender Sonnenschein und subtropische Temperaturen. Ein Vergleich, welcher treffender nicht sein könnte.
Beide Plätze, einzigartig auf Ihre eigene Art und Weise, haben Ihre kleinen Tücken. Doch diese sind für die Elite kein Problem. 

Fast das gesamte Startfeld von Augusta hat sich hier wieder gefunden, nur einer sagte ab. Der amtierende Masters Champion Tiger Woods musste wegen Rückenproblemen absagen. 

Beim heutigen Start des Red Golf Cups geht es nicht nur um den Sieg, sondern auch um wichtige Punkte, um sich für die Play Offs zu qualifizieren.
Die Ergebnisse, welche nach dem Turnier im Clubhaus abgegeben wurden, konnten sich sehr wohl zeigen lassen. Der angekünsigte Regen blieb zum Glück heute aus. 
Das erste Mal in unserer Cup Geschichte, starteten wir heute mit einem Kanonenstart, damit die Wartezeit bis zur Siegerehrung verkürzt wurde. Kleinere Wartezeiten gab es auch heute, doch der neue Modus kam gut bei unserer Elite an.  

Abgerundet wurde der erfolgreiche Golftag mit einer berauschenden Siegerehrung, in der die Sieger frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft wurden.  

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Turnieren.

redgolf hamburg golf preise turnier gastro web  redgolf hamburg golf siegerehrung gastro essen trinken web    redgol hamburg golf siegerehrung sonne gastro web

Top