Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Frühjahresturnier

Letzte Woche haben wir noch von angenehmen Temperaturen gesprochen, heute war davon leider nichts mehr zu sehen.

 

Auf dem Weg nach Moorfleet zeigte die Temperaturanzeige im Auto 2°C an. Das sollen Frühlingstemperaturen sein? Vielleicht hätten wir das Turnier als Winterturnier anpreisen sollen. 
Sei es drum. Unsere Golfer und Golferinnen haben den Weg, trotz der eisigen Temperaturen, nach Moorfleet gefunden und haben sich über ein paar Sonnenstrahlen gefreut. 

Die Pudelmützen, die eigentlich schon im Karton hinten in der Ecke des Kellers lagen, wurden wieder raus gekramt, damit es nicht zu kalt wurde. Schnee oder Regen gab es zu unserem Glück heute nicht. 
Die Temperaturen dürfen in den nächsten Tagen gerne wieder steigen, damit der Golfsport noch mehr Spaß macht. Gibt es etwas schöneres als in der Frühlingssonne eine Runde Golf zu spielen? 

So wird es hoffentlich nächste Woche, denn unser Osterturnier steht an. Ein schönes Osterfeuer wird nach dem Turnier auch angezündet, vor welchem man, mit einem kühlem Getränk, den Tag ausklingen lassen kann. 
Wir freuen uns auf jeden der uns Ostern einen Besuch beschert.
Hier könnt Ihr euch noch zu dem Turnier anmelden.

Unsere Gewinner konnten sich heute über tolle Preise freuen, die von der Golf Lounge gesponsert wurden.

 

 

 

 


Top