Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Tiger und Rabbit September

Unser Golfplatz verwandelte sich für eine kurze Zeit in einen Dschungel, denn die Tiger waren wieder unterwegs...

 ...da unsere Rabbits haben wieder den Weg nach Moorfleet gefunden. Das fast schon traditionsreiche Turnier wurde in diesem Jahr sehr gut besucht, so auch das heutige.

Mit unglaublichen 40 Personen, war das Turnier komplett ausgebucht. Das war nur möglich, da sich unsere fantastischen Tiger wieder bereit gestellt haben, die Rabbits auf der Runde zu begleiten. 
Ein großes Dankeschön an all unsere Tiger. Ihr seid großartig!

Kommen wir nun zum Sportlichen, an dem heutigen Tag. Pünktlich zum Turnierauftakt schenkte uns der Himmel sein schönstes Lächeln und strahlte. Die Temperaturen stiegen sofort, sodass die Pullis und Regenjacken schnell wieder weggesteckt wurden. Unsere Rabbits sind mit sehr viel Energie gestartet und waren optimistisch gute Ergebnisse zurück ins Clubhaus zu bringen. Dieser pure Optimismus bewahrheitete sich schnell, denn es kamen fantastische Ergebnisse zurück. 
Spannung wurde heute groß geschrieben, denn die ersten Plätze trennten sich nur hauchzart. Sage und schreibe 27 Nettopunkte waren heute das Topergebnis. Der zweitplatzierte musste sich mit einem Nettopunkt weniger geschlagen geben.

Trotz der Spannung im Endergebnis, war die Stimmung nach dem Turnier tiefenentspannt. Bei einem kühlen Getränk und leckeren Würstchen, wurde über die gesammelten Erfahrungen gesprochen. Die Tiger lobten ihre Rabbits in den höchsten Tönen und drückten die Daumen, dass einer ihrer Rabbits den glorreichen ersten Platz machte. Auch wenn das nicht der Fall war, wurden die besten Spieler mit lautem Applaus geehrt und mit Geschenken überhäuft.
Ein toller Tag mit einer super Golfrunde fand nach der Siegerehrung ihr Ende und alle Teilnehmer machten sich glücklich auf den Heimweg.

Das Endergebnis findet ihr hier

Top