Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Red Golf Cup - Play Off

Die großen Major Turniere der PGA Tour sind um, in Moorfleet stehen noch zwei aus...

... das erste Turnier ist das Play Off heute, bei welchem gespannt geschaut wird, wer sich für das Finale qualifiziert.
Wären wir in Augusta, könnten wir schreiben: "Der Kampf ums Grüne Jacket beginnt!''
Da wir nicht Augusta sind, halten wir uns mit solchen Sprüchen nicht auf und schauen uns das Geschehen auf dem Platz an.

Der Favorit auf den Titel bei den Herren ist Michael Nebe. In herausragender Form hat er schon das ein oder andere Turnier in diesem Kalenderjahr für sich entscheiden können.
Bei den Damen ist die Favoritin Nicole Körber, die aktuelle Clubmeisterin. Wir sind gespannt, wer den beiden gefährlich werden kann und ob sich die beiden nicht selber ein Bein stellen.
Die Vorzeichen für ein spektakuläres Turnier standen auf dem Abstellgleis. Pünktlich zum Turnierbeginn zog sich der blaue Himmel mit Wolken zu und der Regen setzte ein.
So mussten unsere tapferen Golfer Ihre Regenanzüge rausholen und in diesem Jahr das erste Mal einweihen. Trotz der brutalen Hitze in den letzten Wochen, vermissen wir die Sonne heute doch ein wenig.

18 Löcher lang kämpften unsere Teilnehmer des Play Offs um den Einzug in das große Red Golf Cup Finale. Der Traum von jedem Moorfleeter Spieler dieses Turnier für sich zu entscheiden. 
Wenn jeder von den Qualifikanten bei den vier Quali Turnieren mitgespielt hat, haben diese Golfer schon sage und schreibe 90 (in Wort: NEUNZIG) Runden hinter sich gebracht. 
Da ist der Wille groß sich für das Finale zu qualifizieren, um noch einmal 18 Loch zu spielen.

Für das Finale am 15.09.2018 haben sich heute in der Bruttowertung 11 Herren und 5 Damen und in der Nettowertung 11 Spieler qualifiziert.
In der Wertung gilt natürlich Brutto vor Netto. Wer sich qualifiziert hat, könnt Ihr unten in der Datei nachschauen.

Hier das Ergebnis des Play Off

Top