Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Moorfleeter Winterliga 10.02.2018

Stefan Raab hat einiges erfunden, wie z.Bsp. Eis-Fußball. Doch Eis-Golf gibt es nur bei uns in der Winterliga!

 

Die Temperaturen sinken immer häufiger unter die Nullgrenze und so ist nicht schwer zu erraten, dass der Platz dementsprechend hart ist. 
Wirklich taktisch spielen konnten unsere Teilnehmer heute nicht, denn es war pures Glück wenn der Ball in die richtige Richtung gesprungen ist. 
So sprang der Ball heute des öfteren in Richtungen, die eher suboptimal für jeden war. Doch es gab auch heute wieder sehr gute Ergebnisse. 
Auf der Bahn 6 wurden heute zwei Pärchen gespielt. Die beiden glücklichen heißen Dirk Schulz und Ole Matzen. Gratulation!

Noch sind ein paar Turniere zu spielen und im Gesamtergebniss kann der Führende Peter Mallock vielleicht noch eingeholt werden. 

 

Hier geht es zu dem Tagesergebnis       Hier geht es zum Gesamtergebnis       Hier geht es zu unseren Kursen

Top