Herbst Turnier 2019


Zur Feier des Äquinoktiums haben sich heute 54 hoffnungsvolle Spieler eingefunden. Es galt die Punkte-Ernte einzufahren und dem Fallen der Putts zuzuschauen.


Für eine erfolgreiche Ernte haben wir die besten Bedingungen geliefert. Saftige Fairways, rationale Grüns, milde Temperaturen und Wind mit nur 3 Knoten. OK, um es ein wenig spannender zu machen, haben wir die Windrichtung variabel gehalten.
Es war also möglich, sich mit einer perfekten Technik, mit zauberhaften Chips und mit bedingungslosen Putts, in die Hall of Fame des Moorfleeter Golfsports zu spielen.
Gerade in der sich dem Ende neigenden Saison, galt es noch mal einen Glanzpunkt zu setzen, um in den langen Nächten des kaltfeuchten Winters, immer und immer wieder, über die legendären Glanzleistung der Saison zu philosophieren. 
Nach einer langen Saison, nachdem der Samen für eine erfolgreiche Turniersaison früh im Winter gesät wurde, wurde heute eine reichliche Ernte eingefahren. 14 Unterspielungen haben wir zu vermelden!

In Red Golf Manier wurden die erfolgreichsten Spieler bei einer berauschenden Siegerehrung frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft.

Vielen Dank allen Spielern für das tolle Turnier.

Zur Ergebnisliste

adminlogo