Bring a friend Turnier

Heute galt es, Freunde zum Golfen zu bewegen. Vorurteile sollten behoben werden und neue, begeisterte GolferInnen geformt werden.


In einem 2er-Scramble spielten jeweils vier TeilnehmerInnen in einem Flight. In einem Team spielten erfahrene und unerfahrene TeilnehmerInnen. 
Trotz des bescheidenen Wetters, fanden 24 TeilnehmerInnen den Weg nach Moorfleet. 12 davon haben vorher noch keinen Golfplatz live betreten. 

Die verinzelten Regenschauer pushten unsere neuen GolferInnen nur noch mehr an, denn die Ergebnisse, welche im Clubhaus landeten, waren senationell.
Der erste Netto erspielte sich unglaubliche 37 Nettopunkte.

 

Schade das es kein vorgabenwirksames Turnier war. Das neue HCP hätte sich wirklich sehen lassen können. 
Um den zweiten Platz entstand ein regelrechter Nervenkrimi. Mit nur einem Punkt Vorsprung, 27 Nettopunkte, setzten sich unsere zweitplatzierten durch. 

In Betracht gezogen, dass das Wetter nicht mitspielte, die Nervosität sehr groß wahr und der Druck, den Partner nicht zu enttäuschen, nöch größer war, können alle "friends" stolz auf die gezeigten Leistungen sein. 
Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch der "friends". Ein großer Dank geht auch an alle, die einen friend mitgebracht haben.

adminlogo