Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

2. Red Golf Cup 2019

 

 

 

 

 

 

 

 


Der zweite Red Golf Cup stand vor der Tür, unsere GolferInnen zeigten Ihre schönste Kür.
Die Bälle flogen alle weit, das trug schön bei zur Heiterkeit. 
Wurde der Ball mal nicht getroffen, hat man Ihn sich schön gesoffen. 
Der Wirt in der Gastro schenkte gerne aus, die schlechten Gedanken mussten einfach raus. 

 

Ein Turnier wurde hoffentlich schon gespielt, damit man in der Wertung eine gute Punktzahl erzielt.
Zwei Turniere muss man spielen, um die Chance zu haben sich für die Play-Offs zu qualifizieren. 
Wird diese Regel leider nicht eingehalten, müsst Ihr am Play-Off Tage die Zeit anders gestalten.

Auch heute gab es wieder gute Ergebnisse, trotz der wittrigen Hindernisse. 
Die Sonne strahlte heiß daher, zum Glück musste nicht anrücken die Feuerwehr. 
Manche Spieler brannten zwar alles nieder, aber der Platz der wird schon wieder. 
Die Sieger wurden anschließend bekannt gegeben, durften danach das Trinkglas heben.

Wir freuen uns Euch beim nächsten Turnier zu sehen und wünschen allen weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Turnieren.

redgolf hamburg golf siegerehrung clubhaus sonne web

Top