Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Winter Challenge 17.03.19

Das Golfjahr steht noch relativ am Anfang, die Winter Challenge jedoch hat heute Ihr Ende gefunden.

 

Regen in Hamburg ist eigentlich nichts neues, doch das was in den letzten Tagen an Wasser von allen Seiten gekommen ist, war selbst für uns Hamburger etwas zu viel.
 
Es heißt zwar "Wind ist erst wenn die Schafe keine Locken mehr haben", aber in den letzten Wochen hatten diese durch den Regen keine Locken mehr. Aber wir Golfer sind ja nicht aus Zucker, deshalb wird auch bei diesem Wetter gespielt.
Die Vorzeichen für die heutige Winter Challenge standen auf einem Abstellgleis. Nur Regen, nur Wolken und keine Sonne. Doch mit etwas Verspätung zeigte sich die fast verschollene Sonne.

Ein Hauch von Frühling kam auf, doch dann schlug der Regen wieder zu. Sinnflutartig kam es in Moorfleet runter und unsere tapferen Teilnehmer wurden von oben bis unten durchnässt. 
Einige unserer Golfer waren bereits im Clubhaus angelangt und fühlten mit Ihren "Konkurrenten" mit.

Da heute der letzte Tag war, wurden auch die Gesamt Sieger in der Redgolf Wertung bekannt gegeben. Die beiden ersten in den Klassen Brutto und Netto, durften sich über eine Einladung zu einem grpßen Turnier auf Gut Apeldör freuen. Die jeweils zweitplatzierten in den genannten Klassen, haben von unserer Partneranlage Gut Apeldör einen Gutschein über 18 Loch überreicht bekommen. Ein großes Danke für diesen tollen Preis. 

Die Vorbereitung auf die Saison ist nun vorbei und das erste Turnier steht in den Startlöchern.
Am 06.04.19 haben wir unsere Saisoneröffnung, zu welchem wir jeden herzlich Willkommen heißen. 
Wir freuen uns auf ein tolles Jahr mit Euch.

Hier geht es zum Tagesergebnis

Hier geht es zum Gesamtergebnis 

Top