Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Winter Challenge 22.12.2018

Zwei Tage vor Heiligabend freuen wir uns besonders über die rege Teilnahme an der heutigen Winter Challenge.

Die 15 Damen und Herren, die sich heute bei gemütlichen 7°C auf die Runde begeben haben, sorgten zwar für keine neue Höchstteilnehmerzahl bei der Winter Challenge, aber für einige verduzte Blicke Unbeteiligter über den vollen Parkplatz. Wir freuen uns in jedem Fall über jedes einzelne Gesicht, welches zu uns ins Clubhaus kommt.
Nach knapp zwei Stunden kamen die ersten fröhlichen Golfer zurück und präsentierten großartige Ergebnisse. Die beiden Besten bescherten sich somit heute schon selbst das erste verfrühte Weihnachtsgeschenk. 

HIER geht es zum Tagesergebnis

Wir wünschen allen Teilnehmern, Mitgliedern und Gästen frohe Weihnachten!

Top