Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Moorfleeter Winterliga 17.03.18

Stürmische Zeiten in Moorfleet, denn die Winterliga feiert heute Ihr Finale...

 

...Insgesamt 17 Spieltage waren angekündigt, am Ende konnten nur 14 gespielt werden, da bei drei Turnieren das Wetter nicht mitspielen wollte. 
Jeden Samstag, egal ob es stürmisch, regnerisch oder sonnig war, haben unsere Golfer den Kampf angenommen und sind Ihrem Hobby nachgegangen. 

Die Winterliga diente dazu nicht aus dem Turnier Rythmus zu kommen und den Winter über, auch bei schlechteren Wetterbedingungen, zu trainieren und seine Taktik anzupassen. 
Genau das haben unsere tapferen Moorfleeter getan und Woche für Woche wirklich tolle Ergebnisse ins Clubhaus gebracht. 

Von Spieltag zu Spieltag änderte sich die Spitze der Führenden. Erst in den letzten Wochen zeichnete sich ab, das Peter Mallock der Konkurrenz davon kommt. Die Führung zum zweitplatzierten 
war schon auf bis zu zwei Punkten angestiegen, doch dann das kurze Formtief und Frank Sepke kam der Spitze wieder etwas näher. Alles hing nun vom letzten Spieltag ab, von heute. 
Bei stürmischen Bedingungen, jedoch unter blauem Himmel uns Sonnenschein, spielten unsere Golfer um die letzten Punkte um die Endplatzierung am Ende noch zu verändern.

Die große Frage war nur, konnte Peter Mallock noch eingeholt werden? Mit sage und schreibe 5 Tagessiegen, führt er die Liste verdient an. Insgesamt hatten wir in diesem Jahr 8 verschieden Tagessieger. 
Die Leistungen von den letzten Wochen konnte Peter Mallock jedoch nicht halten und musste ein paar Punkte liegen lassen. Doch am Ende war er der strahlende Mann auf dem Treppchen und feierte seinen 
Sieg in der diesjährigen Winterliga. Gratulation zu diesem Erfolg! 

Ein Dank geht an alle Teilnehmer der Winterliga 2017/18. Wir hoffen es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns. 
Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start in die neue Saison.

 

Hier geht es zum Tagesergebnis   Hier geht es zum Finalen Ergebnis   Hier geht es zur Anmeldung zur Saisoneröffnung

Top