Saidas Bistro Cup 2020


Traditionsreiche Turniere werden auch in Coronazeiten nicht ausgelassen. Saidas Bistro Cup stand auf dem Zettel.


Schon vor dem Turnier ging das große Bangen los. Wird diesmal der Grill noch da sein? Wird sich wieder mal, irgend ein Bewohner des Erdenplaneten, den Grill auf unbestimmte Zeit ausleihen?
Im letzten Jahr mussten wir ja vor dem Turnier feststellen, dass der Grill außerhäusig unterwegs war und leider nie wieder Heim gekommen ist. 

Aber in diesem Jahr ist alles anders. Grill da, Grillfleisch lecker, Saida zufrieden!
Das Turnier fand natürlich bei strahlendem Sonnenschein und angenehm sanften 30°C statt. Eine leichte Briese aus 150° mit 8 Knoten umwehte streichelnd unsere Spieler. Allerbeste Wetterbedingungen, die überdurchschnittliche Ergebnisse förderten.

Die Ergebnisse waren nahezu sagenumwoben, so überirdisch, dass wir hoffen, dass irgendwann, irgendwer eine Ode über den heutigen Tag schreibt, damit nichts in Vergessenheit gerät.
Bei der berauschenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert und von Saida mit Preisen überhäuft.
Die Ergebnisse findet ihr hier.
Hier die Ergebnisse mit Scorekarte.

Vielen Dank allen Spielern, vielen Dank Saida für die Organisation und das tolle Essen, vielen Dank an Saidas Crew für die tolle Arbeit.

Wir freuen uns bereits auf Saidas Bistro Cup 2021.

 


adminlogo