Red Golf Cup 2

auch heute verteilten wir wieder Körbe 

an unsere Tagessieger des Red Golf Cups 2020 in Form von prall gefüllten Präsentkörben.

Bei sommerlichen Temperaturen nutzten 46 Teilnehmer wieder die Gelegenheit um einen weiteren großen Schritt Richtung Playoff zu unternehmen.

Es war das zweite von vier Spielen der Turnierserie und so wurde der Kampf um den besten Score ausgerufen. Die Spieler mit dem niedrigsten Handicap gingen voraus, gefolgt von den Spielern mit Handicap, wo noch alles möglich scheint.

Das Strahlen der Sieger bei der Aufnahme des Siegerfotos war der ultimative Beweis, das es viele erfreuliche Resultate gab.

Ein Ergebnis ist auf jeden Fall hervorzuheben, denn unser allseits beliebter Jimmy Drath hatte sich heute morgen mit Kopfschmerztabletten gedopt und dies führte dazu, das er in die Riege der Spieler mit Handicap 9,8 aufgenommen werden konnte. Wie in solchen Fällen Tradition, war ihm das Bad in unserem See unter großem Jubel aller vorbehalten. Herzlichen Glückwünsch !

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg für die kommenden Runden.

 

Hier geht es auch gleich zur Anmeldung für das dritte von vier Turnieren am Sonntag, den 02. August 2020

 

Hier geht es zur Ergebnisliste  Hier geht es zur Gesamtliste

 

adminlogo