Pfingstturnier 2020

Bei strahlender Pfingstsonne durften wir zum 50. Tag des Osterfestkreises...

 

...auf unserer Red Golf Anlage gemäß Coronabedingungen mit exakt 50 Turnierteilnehmern starten-wenn das kein gutes Omen war!

 

Nach kurzem Briefing über Handhabung der Scorekarten und Ergebniserfassung in aktueller Zeit, wurden unsere 50 gutgelaunten Spieler punktgenau von unserem lieben Starter Ulli auf die 9-Loch-Runde geschickt. 

Nachdem unser Thommi Rehberg heute schon zum 2. Mal in diesem Jahr einen Bruttosieg einfahren konnte, haben wir insgesamt mit 15 Unterspielungen einen guten Saisonstart hingelegt.

Wir gratulieren allen Platzierten und freuen uns endlich wieder echte Turnierluft auf unserer Anlage schnuppern zu dürfen mit Euch!

Ein großes Lob an alle unsere disziplinierten Golfer-wir sind stolz auf Euer Platzverhalten unter besonderen Umständen!

Unsere vollen Mägen bedanken sich ganz herzlich bei Saida für die leckeren Ćevapčići vom Grill. Mjam.

Hier geht es zur Ergebnisliste:

Zur nächsten Turnieranmeldung:

 

 

 

 

 

 

adminlogo